Süsskartoffel Gnocchi mit Salbeibutter

Süsskartoffel Gnocchi mit Salbeibutter – zum verlieben

[eigentlich mag ich die italienische küche gar nicht, überhaupt nicht – aber diese variante hat sogar mich überzeugt]

500g Süsskartoffel
1 Ei
ca. 300g Mehl
Salz
Muskatnuss
Butter
Salbeiblätter
Parmesan

1

Koche an deinem lieblingsort mit freunden draussen. 
beginne den tag mit einem outdoor frühstück oder brunch. 

2

ein omelett ist das perfekte frühstück. Eier, Gemüse, Käse, schinken oder speck vermischen und los gehts.

3

omelett geht super in einer pfanne am gaskocher.

4

dazu passt ein vietnamesischer kaffee. ein filterkaffee, der es an stärke mit einem espresso aufnehmen kann. 

verbringe zeit mit freunden, sie sind das wichtigste, das du hast.

5

noch besser ist vietnamesischer kaffee mit kondensmilch und einem schönen strand

6

nach dem gemütlichen frühstück einfach weiter gemütlich machen

Dazu passende produkte